Welcome to KURT

#
Laden
26. JULI 2023
Welcome to KURT

Im November 2022 eröffnete ich zusammen mit Andrea ein Café und Concept-Store in Magdeburg Buckau.

Fuchs&Hase ist natürlich mit eingezogen.

KURT in der Karl-Schmidt-Str. 1 // 39104 Magdeburg


Gemütliches Ambiente, leckere kalte oder warme Drinks, hauseigener Kuchen und ein Bereich für ausgewählte Homeaccessoires, Lifestyle-Produkte und natürlich Kunst!

Das ist KURT. Mit dem Geschäft im Herzen Buckaus habe ich mir mit meiner Freundin einen Traum erfüllt!

Phine & Andrea mit ihren Dackeln Rita & Schröder


Für Fuchs&Hase bedeutet dieses neue Projekt schlicht und ergreifend nur eins - ein Locationwechsel. Statt des kleinen Lädchens sind wir 500m weiter in der Karl-Schmidt-Str. 1 vertreten.

Die Auswahl ist kleiner und wird durch neue Grafiken anderer KünstlerInnen und Produkte erweitert. Du hast Interesse an einer ganz bestimmten Grafik, einem Shirt, einem Pin oder Original? Dann schreib am Besten via Kontaktformular und wir finden eine Lösung :)


Wir freuen uns euch ganz bald im KURT zu begrüßen!

PS.: Im Shop ist die Abholfunktion auf das KURT gemünzt.