Wer macht das eigentlich?

Fuchs und Hase Magdeburg, Nils Heinemann und Josephine Ehlenberger

Kunst, Design... und was uns sonst noch so einfällt. Wir sind ein 2017 gegründetes Kunst- und Design-Label aus Magdeburg, Buckau. Genauer: Phine und Nils.

Die Idee von Fuchs und Hase ist aus einem kleinen Grafikauftrag für unsere Semesteranfangsparty während des Designstudiums entstanden. Unser Print „Der Ursprung“ prangte auf dem Veranstaltungsplakat und wir dachten uns „Hey, das ist cool, lass uns doch etwas daraus machen!"

Wenig Zauber und viel Spontanität- doch wir haben den Gedanken weiterverfolgt und sind dem Hirngespinst treu geblieben. Jetzt setzen wir die Idee frei nach dem Motto „Alles für deinen Bau“ in unseren Produkten mit viel Herzblut um. Wir machen worauf wir Lust haben.

Neben Fuchs und Hase sind wir als selbstständige Designer tätig und treiben in Magdeburg und Umgebung unser Unwesen.

Willkommen in unserem Bau!